News & Veranstaltungen

Volleyball nach den Sommerferien

Nach den Sommerferien 2020 startet der Volleyball Spielbetrieb des SV Sillenbuch - nach Crorona. Wir sind uns der gesundheitlichen Risiken bewusst und halten uns deshalb an die Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sport ab 1. Juli 2020. Diese sieht die folgenden Regelungen vor:

  • In Gruppen bis zu 20 Personen können die für das Training oder die Übungseinheit üblichen Sport-, Spiel- oder Übungssituationen ohne die Einhaltung des ansonsten erforderlichen Mindestabstands durchgeführt werden.
  • Sportwettkämpfe und Sportwettbewerbe sind – auch im Breitensport – in allen Sportarten wieder zulässig.
  • Untersagt sind vom 1.August bis einschließlich 31.Oktober 2020 Veranstaltungen mit insgesamt über 500 Sportlerinnen und Sportlern sowie Zuschauerinnen und Zuschauern.
  • Umkleiden und Duschen dürfen wieder benutzt werden. Es ist jedoch sicherzustellen, dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Nutzerinnen und Nutzern eingehalten werden kann. Der Aufenthalt ist zeitlich auf das unbedingt erforderliche Maß zu beschränken.

Die Verordnung im Detail findet ihr hier: Verordnung

SV Sillenbuch Volleyball

Abteilungsversammlung am 13. März 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung am Mittwoch, den 13. März 2019, um 22.00 Uhr, im La Grazia. Eingeladen sind alle ordentlichen Abteilungsmitglieder (ab 16 Jahren).

...mehr

SV Sillenbuch Volleyball Freizeit D8

Erfolgreicher Spieltag Mixed 2/4 D8 Ost

3 Siege und nur eine Niederlage waren die erfolgreiche Ausbeute des 3. Spieltag der Staffel Mixed 2/4 D8 Ost. Besonders spannend war der Sensations-Sieg gegen den Tabellenführer SG Stern. Damit konnten wir uns auf Platz 4 in der Tabelle verbessern. Ein Dankeschön unseren Gastspielern Fitsch, Alexander und Martin.

Die aktuellen Ergebnisse gibt es hier:

https://www.vlw-online.de/mixed/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/74612/

SV Sillenbuch Volleyball

Bändeleskönigin: Sonja

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Spieler-gemeinschaft Sillenbuch-Heumaden an Sonja zum Gewinn des Bändeles-Turnier vom 23.01.2019.

Platz 2 ging an Fabian, Platz 3 sicherte sich Stefan. 

...mehr

Spielgemeinschaft Volleyball Heumaden Sillenbuch

Bändelesturnier am Mittwoch 23.01.19

Nach dem sehr schönen Turnier im letzten Jahr gibt es natürlich in diesem Jahr eine Wiederholung.

Am 23.1. 2019 treffen sich alle Volleyballbegeisterten unserer Spielgemeinschaft und alle interessierten volleyballspielenden Gäste ab 19.30 in der Sporthalle am Spitalwald für ein großes gemeinsames Turnier.

...mehr

Weitere Beiträge finden Sie im Archiv.