News & Veranstaltungen

Sport und Party am Bodensee

Tolles Programm für die Volleyballer des SV Sillenbuch. Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Volleyballs: Vom 19. bis 21. Juli richtete die Volleyball-Abteilung des TV 02 Langenargen das 29. internationale Bodensee-Volleyball-Mixed-Turnier aus. Neben dem SV Sillenbuch traten 24 Mannschaften aus vier Ländern auf dem Sportplatz in Oberdorf an. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, und das Rahmenprogramm bot mit einem DJ am Freitagabend und einer Liveband am Samstag jede Menge Unterhaltung.

Yella - Die Jüngste Schiri im SVS Volleyball

Als jüngste Schiedsrichterin des SV Sillenbuch Volleyball steht Yella vor besonderen Herausforderungen. Oftmals muss sie sich gegenüber älteren Spielenden und Trainern in der U15 Liga behaupten. Aber sie hat den Überblick, trifft die besten Entscheidungen und bleibt dabei total cool und behält den Durchblick. Yella beweist, dass man auch jung richtig abliefern kann. Weiter so.

Sommerfest: Volleyball für die ganze Familie

Volleyball ist seit Jahren ein fester Bestandteil des SVS Sommerfests und erfreut sich großer Beliebtheit bei Teilnehmern und Zuschauern. Auch dieses Jahr wird wieder ein Feld zur Verfügung stehen, um Spiel und Spaß zu erleben. Egal ob Profis oder Hobby-Spieler, Volleyball beim Sommerfest verspricht Spaß und Bewegung für alle.

Volunteers - Unsere Teamplayer vor Ort

Als freiwilliger Volunteer unterstützt unser Volleyball Jugendtrainer Jörg Stubbe die UEFA EURO 2024. Die Volunteers unterstützen in verschiedenen Bereichen wie Zuschauerbetreuung, Stadion-Erlebnis und Fan-Zone. Ihre ehrenamtliche Arbeit sorgt dafür, dass das Turnier reibungslos abläuft und die Fans eine unvergessliche Erfahrung machen. Die UEFA bietet ihnen dabei wertvolle Einblicke hinter die Kulissen eines großen Sportereignisses sowie die Möglichkeit, Teil eines internationalen Teams zu sein.

Save the Date: Düne-Beach-Volleyballturnier

In diesem Jahr am Sonntag 30. Juni 2024 findet das jährliche Düne-Beach-Volleyballturnier statt. Sonne, Sand, Musik, Beachbar und die pure Lust am Beachvolleyball. Daraus bestehen die Amateur-Turniere seit 2015 auf den beiden Feldern der erstklassigen Beachvolleyball-Anlage "Die Düne". Der Spaß und der Lifestyle rund stehen bei dem Mixed-Turnier klar im Vordergrund. Mehr Informationen Hier: TSV Heumaden: DüneBeach-Volleyballturnier (tsv-heumaden.de)

Weitere Beiträge finden Sie im Archiv.