Württembergische Jugend EM & Ranglistenquali Jugend

Württembergische Jugend Einzelmeisterschaften

Bei dem württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend in Metzingen holten Spieler des SVS starke 8 Medaillen. 2 Spielerinnen und 6 Spieler hatten sich für die Meisterschaft qualifiziert. Am ersten Tag gewann Nils Wolf mit Jonathan Fuchs Gold im U14 Doppel. Im Einzel erreichte Nils, der 2 Jahre höher startete, ebenso die Bronzemedaille im Einzel. Leon Lühne errang mit Christopher Lang die Bronze Medaille im U18 Doppel. Leon Lühne gewann dann mit starker Leistung den U18 Einzelwettbewerb. Niklas Oswald schaffte zusammen mit Lucca Pollich den 3. Platz im U15 Doppel. Nils-Arne Samson erreichte am zweiten Tag in der U12 Klasse den 3.Platz im Einzel und einen sehr bemerkenswerten 2.Platz im Doppel mit Paul Guse von der Spvgg Feuerbach.

Ranglistenqualifikation Jugend

42 Starter, Super Ergebnisse und eine klare Botschaft. Leon Lühne, Nils Wolf, Nils Arne Samson und Mathilda Spangenberg waren noch freigestellt und durften daher dieses Turnier aufgrund ihrer guten Vorergebnisse auslassen.

Alle 42 Spieler/innen und Beteuer/inn spielten mit einer speziellen Botschaft auf einem schwarzen Trikot in grüner Frabe aufgedruckt: „Fairness, Respekt, Teamgeist SV Sillenbuch“. Dies wollten wir klar nach außen zeigen, dass dies für unseren Verein klare Punkte sind die wir gemeinsam und entschlossen umsetzen.

In der U11 Klasse: gewann Niklas Schmid seine Gruppe ohne Niederlage. Alex Bauer wurde mit starken 7:1 Siegen in der anderen Gruppe zweiter. Etienne Remy landete auf dem 3.Platz mit 5:3 Siegen.  Jakob Robbe mit 5:3 Siegen 4.; Phileas Göhler wurde 5. mit 5:4 Siegen, ebenso in der anderen Gruppe Jeremy Sellier ebenso mit 5:3 Siegen. Dahinter folgten Mathis Chatteleyn (6. Mit 3:5); 6.Klink Lukas (6.Platz 4:5); Sperl Maximilian (7.Pl. 2:6). Jourdan Elliot (7.Pl 3:6); Siyar Tonayin (8. 2:7); 9.Rose Daniel (9.Pl 1:8); Boutou Elias (9.Pl 0:8).
Die Plätze 1 bis 5 qualifizierten sich hier für die Bezirksrangliste 1 am Sonntag 16.2.2020 in der Halle Nord.

In der U12: gewann Mark Shelkunov seine Gruppe mit 9:0 Siegen; Noah Chatteleyn wurde in seiner Gruppe 2ter mit 7:1 Siegen; Auch beide damit klar weiter in die BRL 1 am 16.2.2020.

In der U13 Klasse: Gewann Tom Simon mit 7:0 Siegen die C Gruppe; Ebenso weiter ist Alexander Lenz mit dem 4.Platz ebenso in der C Gruppe mit 4:3 Siegen. Julius Del Toro Reuter wurde mit 5:3 Siegen 4. in der A Gruppe. Paul Knock und Leo Dalati wurden in der A Gruppe mit 2:5 Sechster bzw. mit 0:7 Platz 8. Maxim Predanov wurde in der C Gruppe Sechster mit 1:6 Siegen. Erdmann Luis gewann 2 Spiele und Rouwen Traub 1 Spiel, sie belegten den 7. bzw 8. Platz. Hier kamen Tom, Alexander und Julius weiter.

In der U14 wurden Fridolin Spannbauer und Philipp Piwonski jeweils mit einer Niederlage zweiter ihrer Gruppen. Valentin Hoffart mit 3:4 Platz 5 und Adrian Seiler mit 1:6 Platz 7. Hier sind Fridolin, Philipp und Valentin weiter für das Turnier am Sonntag 16.2.2020

In der U15 Klasse konnte Peer Wolf ohne Niederlage mit 6:0 die B Gruppe gewinnen; Yann-David Samson wurde mit starken 5:1 Siegen in der B-Gruppe zweiter; Ebenso zweiter in der C Gruppe wurde Gergö Boross mit 6:1 Siegen dort gefolgt von Laurin Weber mit überraschend starken 5:2 Siegen auf dem 3.Platz. Kai Euchner spielte bei seinem ersten Turnier ebenfalls sehr stark und landete in der C Gruppe mit 3:4 Siegen auf dem 5. Platz. Weiter ins nächste Turnier sind damit sicher Peer, Yann-David, Gergö und Laurin.

Bei U18 gewann Marco Codori die B-Gruppe ohne Niederlage; Niklas Oswald wurde zweiter in der C-Gruppe; Marc-Norwin Schmidt Dritter in der A-Gruppe und Marlon Breig Vierter in der B-Gruppe. Auf dem 5ten Platz und damit auf einem Ersatzplatz für die Rangliste landete Jake Schrempp. Siymet Babbat und Thierry Meyer spielten ebenfalls in der U18 Klasse mit.

Bei U11 Mädchen qualifizierte sich Blanche Calas Tremblais als 2te direkt für den Schwerpunkt am Sonntag 29.3.2020 ebenso wie bei Leila Zaimi bei den U12 Mädchen.