Wir sind zurück

Seit Dienstag den 15.06.2021 bieten wir wieder in der Halle Jugendtraining (in zwei Gruppen) und Erwachsenentraining an. Nach der Hallenschließung am 01.11.2020, starteten wir unser erstes Jugendtraining schon mit einer erfreulichen Teilnehmerzahl von 20 Kindern.

Was haben wir im Lockdown angeboten? Wie auch schon im ersten Lockdown boten wir Online-training mit verschiedenen Schwerpunkten an. Für die Spieler, die nicht am Online-Training teilnehmen konnten, haben wir es in WhatsApp zum Nachtrainieren bereitgestellt. Somit hatten die Spieler immer Möglichkeiten fit zu bleiben. Außerdem hatten wir einen Spendentriathlon mit der gesamten Tischtennisabteilung durchgeführt, bei dem wir durch verschiedene Sportangebote Geld gesammelt haben. Die letzte Aktion die wir angeboten hatten war, Einzeltraining bzw. zu zweit frei Tischtennis spielen. Rückblickend haben wir den Lockdown mit guten Ideen und Angeboten gefüllt um allen Abteilungsmitgliedern eine Möglichkeit zu bieten.

Wann findet das Training statt? Unser Gruppentraining findet zu den altbekannten Zeiten statt:

Dienstag und Freitag
Jugend gruppe 1: 17:15 – 18:30 Uhr

Jugend gruppe 2: 18:35 – 19:55 Uhr

Erwachsene: 20:00 – 22:00 Uhr

Was benötigt Ihr um mit zu machen? Ihr benötigt bloß eins der drei G‘s (Getestet, Geimpft, Genesen). Beachtet bitte das der Test die Gültigkeit nicht überschreitet, bei Schülern ist der Test 60 Stunden und bei Erwachsenen 24 Stunden gültig. Vor der Halle steht Montag bis Freitag ein Testzelt von 16:00- 19:45 Uhr wo Ihr euch kostenlos testen könnt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheinen würdet, es wartet euer bekanntes Trainierteam motiviert auf Euch.