Vorbericht: SVS Ausrichter der BaWü Top 12 U18 und Top 16 U15 in der Halle Nord

Halle Nord, Stuttgart

Der SVS ist Ausrichter der BaWü Top 12 U18 und Top 16 U15 in der Halle Nord in Stuttgart am Sa, 20. und So, 21. Juli 2019.

"Wir wollen den besten Jugendspielern aus Baden-Württemberg für ihr wichtigstes Ranglistenturnier auf Landesebene einen würdigen Rahmen bieten. Wir haben unsere Mitglieder und viele Helfer motiviert und eingeteilt, damit wir diese tolle Veranstaltung auf so viele wie mögliche helfende Hände verteilen können. Auch hier ist es gemeinsam möglich was sehr Gutes hinzubekommen," so Marcel Seidl-Walter und Siegfried Schweiß."

Leon Lühne, bei den Jungen U18, und Nils Wolf, bei den Jungen U15, werden dabei selbst mitspielen und sind motiviert den Heimvorteil in Stuttgart nochmal als zusätzliche Motivation zu nutzen. Sie hoffen dabei auf viel Unterstützung von Ihrem Heimpublikum.

Alle Sportler, Sportlerinnen, Eltern und Betreuer sowie Zuschauer wollen wir dazu herzlich in die Halle Nord einladen und hier in Stuttgart willkommen heißen. Wir wünschen zwei gute Turniertage und tollen sehenswerten Tischtennissport.

Das Turnier startet am

Samstag 20.7.2019:    Hallenöffnung 10:30 Uhr

Begrüßung 11:50 Uhr

Start der Spiele 12 Uhr (bis ca. 18 Uhr )

und am

Sonntag 21.7.2019:     Hallenöffnung 8:30 Uhr

Start der Spiele 10 Uhr

Siegerehrung ca. 14 Uhr

Halle Nord, Heilbronnerstr.157,

Sporthalle der Werner Simens Schule,

Haltestelle Pragfriedhof U7, U15, U5...

Zuschauer sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei und die Halle bewirtschaftet.

Hier geht es zur Ausschreibung (PDF Download).