Saisonvorschau U18 I

Die erste U18 Mannschaft spielt in der neuen Runde in der Landesklasse U18, welche die 2.höchste Jugendklasse in Württemberg ist. Die Mannschaft startete mit einem 6:3 Sieg gegen Aufstiegsfavorit SG Schorndorf.

Das Team wird gebildet aus Felix Koenzen (14 Jahre) an Position 5; Marco Bopp (14 Jahre), der vom TV Plieningen zu uns wechselte, an Position 4; Ole Wedekind (13 Jahre),  der amtierende württembergische Doppelmeister U14 an Position 3; Moritz Herbst (14 Jahre) an Position 2 und der Führungsspieler des Teams an der Position 1 Leon Lühne, die Aktuelle Nr. 4 in Baden-Württemberg, U13 Einzel Meister, U14 Württembergischer Einzel- und Doppelmeister, sowie aktueller Doppelter Bezirksmeister 2017 im U14 und U18 Einzel.

Betreuer Marcel Seidl-Walter und Siegfried Schweiß (Trainer) werden das Team wieder versuchen von Spiel zu Spiel zu verbessern und ihnen viel Unterstützung und Tips zu geben.

Auch die weiteren Ersatzsspieler aus den unteren Teams, die ebenfalls hochklassig Spielen, sind ein wichtiger Rückhalt des Teams. Dabei seien genannt: Reinhard Steinenbrunner, Tom-Robin Herhofer, Jake Schrempp, Marco Codori, Nils-Arne Samson und Gergö Boross.

Unser Ziel ist es, in jedem Spiel alles zu geben, gemeinschaftlich zusammen zu arbeiten, aufmerksam  zu trainieren und immer fair und mit Freude zu spielen.

12.10.2017 S. Schweiß