Saisonstart 20/21 Aktive & Jugend

Aktive

Trotz der langen Pause beginnt die neue Saison mit vielen Erfolgen. Die Herren I startet die Saison mit drei starken Auswärtsspielen gegen den TSV Georgie Allianz (9:4), SG Schorndorf II (9:1) und den FC Schechingen (9:4) und streben so den Aufstieg in die Landesliga an. Am 18.10.2020 geht es weiter mit dem ersten Heimspiel gegen den TB Beinstein II.

Auch die Herren II legen mit einem starken 9:2 Sieg gegen die SPVGG Neuwirtshaus und einem Unentschieden gegen den PSV Stuttgart einen guten Start hin. Ihr Ziel ist es wieder in die Bezirksliga aufzusteigen

Die Herren III will den Klassenerhalt in der Liga schaffen. Sie gewannen knapp im zweiten Spiel gegen SportKultur Stuttgart II mit 9:7, nachdem sie zuvor auswärts beim DJK SB Stuttgart V 9:3 verloren hatten.

Die Herren IV startet mit ihrem ersten Spiel gegen den TGV Rottenberg II am 12.10.2020.

Jugend

Und auch die Jugend macht große Fortschritte. Das Ziel der Jungen 18 l ist es dieses Jahr in die Verbandsliga aufzusteigen, wofür ein Platz unter den ersten vier Mannschaften nötig ist. Mit einer 1:1 Bilanz haben sie eine gute Grundlage dafür gelegt. Für sie geht es am 17.10.2020 gegen den NSU Neckarsulm weiter.

Die Jungen 18 II und Jungen 18 III starten beide in der Landesklasse, mit einem Vereinsduell. Das zweite Spiel der zweiten Mannschaft konnten sie gegen den DJK SB Stuttgart IV mit einem 6:1 Sieg für sich entscheiden, somit kämpfen sie um einen Spitzenplatz in der Liga. Wohin gegen die dritte Mannschaft eine schwere Saison vor sich haben wird, durch die vielen Abgänge an Spieler.

Die Jungen 15 I und Jungen 15 II starten ebenfalls in der selben Liga. Sie spielen in der höchsten Spielklasse, der Bezirksliga. Die erste Mannschaft beginnt die Saison mit einem starken 6:2 Sieg und spielen so um eine Top-Platzierung. Dahingegen versucht die Zweite den Klassenerhalt zu erreichen.

Die Jungen 15 III startet in der Bezirksklasse und wird ihr zweites Spiel am 17.10.2020 gegen SportKultur Stuttgart III haben.

Alle Ergebnisse und den Spielplan finden sich auf  myTischtennis.