Saisonrückblick 2022/2023

Die 1.Herren wurde mit 32:4 Punkten Meister in der Herren Landesliga Gr.2 und spielt in der kommenden Saison in der Verbandsliga. Eine herausragende Saisonbilanz erreichte unsere Nummer 1  Leon Lühne mit 32:0 Punkten im Einzel und mit seinem Doppelpartner Nils Wolf in der Rückrunde 10:1 Punkte. Die 2.Herrenbelegte in der höchsten Spielklasse des Bezirks den 3.Platz und verpasste aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses nur knapp die Relegation. Eine tolle Rückrunde spielte der an eins gesetzte Niklas Oswald mit 12:0 und David Holzmüller im hinteren Paarkreuz mit 11:3. Die 3.Herren schloss die Saison in der Bezirksklasse mit dem 7.Platz ab. Der 4.Herren erging es wie der 2.Herren, sie verpasste aufgrund des schlechteren Satzverhältnis den Aufstieg. Die 5.Herren erreichte in der Kreisklasse B mit 17:15 den 4 Platz.

Die Jungen U19 mit Leon Lühne, Nils Wolf, Nils Arne Samson und Paul Kaiser belegte in Verbandsoberliga nach einem 6:3 Sieg gegen DJK Sportbund Stuttgart und eine 4:6 Niederlage gegen den späteren Sieger ASV Grünwettersbach den 3.Platz. Die zweite und dritte U19 Mannschaft spielten in der Landesliga. Die 2.U19 belegte mit 28:4 den 2.Platz und die 3.U19 mit 20:12 den 3.Platz. Die 4.U19 erreichte   in der Bezirksliga den 6.Platz, die 5.U19 in der Bezirksklasse ebenfalls den 6.Platz. Die Jungen U15 wurden in der in der Bezirksklasse vierte. Zudem wurden sie Bezirkspokalsieger.