Nils Wolf Dritter beim Blautalpokal im U18 Einzel

Nils Wolf (Zweiter von rechts)

Nils Wolf erreichte beim Blautalpokal in Herrlingen den dritten Platz im U18 Einzel. Er gewann unter anderem mit starker kämpferischer und konzentrierter Leistung gegen Mathis Braunwart und Marc Lemke 3:1 und 3:2 (beide vom SC Staig und jeweils über 1630 TTR Punkte).

Er verlor dann im Halbfinale gegen den ungarischen Nationalspieler Högy (1930 TTR Punkte), konnte aber durch Platz drei noch ein Platz auf dem Treppchen erreichen. Somit zahlt sich auch sein gutes Training der letzten Wochen weiter aus und er ist nun selbst bei 1590 TTR Punkten angekommen. Damit ist der Abstand zu den besten deutschen Spielern seiner Altersklasse und jünger weiter auf etwa 100 Punkte geschmolzen. Weiter so, Nils!