Mini-Verbandsfinale

Mark

Benjamin erreichte Platz fünf in der Kategorie U8. Er verlor nur ein Spiel in der Gruppe und das Viertelfinale. Im Anschluss gewann er nochmal zwei Platzierungsspiele.

Valentin erreichte ebenfalls Platz 5, jedoch in der Kategorie U12. Er schlug den Stuttgarter Sieger am Ende noch beim Spiel um Platz 5.

Luca spielte in einer sehr starken Gruppe und wurde dort nur mit einer knappen Niederlage Zweiter.  Im Viertelfinale hat er Mark beim Aufeinandertreffen dann alles abverlangt. Er war mit 1:0 und 6:2 vorne bevor Mark das Spiel noch mit 2:1 Gewinnen konnte.

Mark gewann nach dem ersten Platz in der Gruppe ohne Niederlage auch das Halbfinale mit 2:1 und siegte dann im Finale ebenso umkämpft mit 2:1 Sätzen. Er bewies sehr starken Willen und für sein Alter schon tolles technisches Niveau.

Paul Knocke und Alexander Lenz spielten sich auch in die Endrunde und erreichten dort die Plätze 15 und 10.

Nachtrag: Leonie Frey vom SVS gewann die Klasse der Mädchen bis 12 Jahre.