2. Sommerturnier

Im Vergleich zum 1. Sommerturnier gab es beim 2. Sommerturnier einige kleine Änderungen. Gespielt wurde in zweier-Teams auf drei Siegpunkte, außerdem war das Turnier TTR-Relevant. Es wurde in zwei Konkurrenzen gespielt:
Jungen/Mädchen-A-Turnier, Jungen/Mädchen-B-Turnier.
Bei den Jungen-A starteten Spieler wie: Leon Lühne zusammen mit Nils Wolf, Yann-David Samson sowie Niklas Oswald mit Peer Wolf. In der Jungen-B Konkurrenz starteten: Etienne Remy mit Phileas Göhler, Alexander Lenz und Julius Del Toro Reuter, sowie Lovis Deouard mit Antoine Schanz.
In der Jungen-A Konkurrenz spielten sich Leon Lühne/Nils Wolf sowie Peer Wolf/Niklas Oswald bis in Finale durch, dort gewann das zweier-Team Lühne/Wolf N. mit einem 3:0. Peer Wolf und Niklas Oswald erreichten einen starken zweiten Platz (Siehe Bild). Link zum Bericht der tt-Bezirk Stuttgart.