Familientag

Der Familientag am Samstag, dem 1.Februar war wieder ein voller Erfolg: Ursula Samson hatte als Jugendleiterin den Familientag wieder gut vorbereitet und einige gute Dinge standen auf dem Tagesprogramm.

Getränke, Kaffee, Kuchen und Snacks waren reichlich und lecker angerichtet. Für die neuen Betreuer/Fahrer gab es eine Einführung in die Betreueraufgaben sowie Regelkunde und wichtige Grundlagen und Hilfestellungen.

Beim vereinsinternen Einsteigerturnier am Nachmittag zu dem alle Kinder der ersten Trainingsgruppe eingeladen waren spielte ein schönes Starterfeld von 8 Spieler/innen mit. Es gab dann 2 Gruppen und die Endspiele. In sehenswerten Spielen und ein Turnier mit das viel Spaß bereitete unter den begeisterten Augen der Fans, Freund, Eltern und Geschwister ergaben sich am Ende folgende Platzierungen:

1.Valentin                                           2.Adrian                                               3.Etienne

4.Maximillian                                     5.Phileas                                              6.Yunus

7.Mathis                                              8.Lara

Herzlichen Glückwunsch!

Die Heimspiele unserer Jugendteams waren dann mit reichlichen Zuschauern eine ebenso tolle Sache wie auch die Leistungen der Kinder, denen die etwas größere  Aufmerksam auch sichtlich wohl tat.

Heimspiele:

Jugend U18 3(Landesklasse) vs Sportkultur: 6:2

Jugend U15 3 vs VFB Stuttgart:    6:2

Jugend U18 1(Verbandsklasse Württemberg) vs Markgrönigen: 6:1

Schüler U15(Bezirksliga) 2 vs Feuerbach: 3:6

Jugend U183(Landesklasse) vs DJK Sportbund III: 6:1

Herren 1 Landesklasse vs Schechingen:  9:3

Auswärtsspiele:

Sportkultur vs SV Sillenbuch Mädchen: 1:5

DJK Sportbund vs Schüler U15 1: 0:6

TV Zuffenhausen vs SVS Mädchen: 0:6

TSV Georgii Allianz vs SV Herren 2: 0:9

Danke an alle Betreuer/innen,Spieler/innen, Helfer/innen und im ganz besonderen an Ursula Samson die sehr viel Mühe und Zeit in die tolle Veranstaltung gesteckt hat, damit sie dann so gut wurde.