Die ersten Sommerturniere starten

1. Sommerurnier

Nach den Lockerung der Corona Maßnahmen, fand am 03.07.2021 in der Halle-Nord ein 3-Mannschaftsturnier statt. Hier starteten gleich sieben unserer Nachwuchsspieler im U18 und U15 Wettbewerb.
U15 Mannschaft: Mathis Chatteleyn, Lowis Derouard, Etienne Remy, Maximilian Pabotoy.
U18 Mannschaft: Yann-David Samson, Tom Simon, Noah Chatteleyn.

Die U15 startete gleich mit einem starken Spiel gegen den TV Zuffenhausen in das Turnier, was TV Zuffenhausen mit einem 1:4 entschied. Gleichzeitig ging es für die U18 Mannschaft im ersten Spiel gegen den späteren Sieger (Sportkultur 1) an den Tisch, wo sie leider mit einem 0:4 verloren. In Runde zwei ging es für die U15 gegen den TuS Stuttgart an den Start, leider entschied der TuS das Spiel mit einem 0:4. Die weiteren zwei Gegner für die U15 waren Sportkultur (1:4) und der spätere Gewinner DJK Sportbund Stuttgart (0:4). Für die U18 folgte eine knappe Niederlage mit 1:4 gegen die Sportvg Feuerbach. Nach einer kurzen Pause, begann das letzte Spiel gegen den DJK Sportbund Stuttgart. Hier ergab sich nach sechs starken spielen, ein Unentschieden (3:3). Zum Schluss erreichte die U15 einen fünften (siehe Bild) und die U18 Mannschaft einen vierten Platz.

5. Generation Cup

Zeitgleich startete der Jugendspieler Philipp Piwonski in Viernheim beim 5. Generation Cup, der Spieler Julius Del Toro Reuter konnte leider durch einem falsch Positiven Schnelltest nicht antreten. Philipp startete somit alleine in den U15 Wettbewerb und auch mit dem ersten Sieg ins Turnier. Die Gruppenphase beendete Philipp mit eine 3:3 Bilanz und gelang somit in Viertelfinale, wo er leider mit einer 1:3 Niederlage ausschied.

Am zweiten Tag der 5.Generation Cup starteten Leon Lühne, Nils Wolf, Nils-Arne Samson, Martin Losner und Siegfried Schweiß in der Herren-A und Peer Wolf in der Herren-C Konkurrenz. Wie auch am Tag zuvor wurde im Schweiz-System gespielt (Spieler mit gleicher Bilanz spielen gegeneinander). Leon Lühne erreichte nach seinen sechs Gruppenspielen eine Bilanz von 4:2 und schied leider auf dem 19 Platz aus. Siegfried Schweiß sowie Nils Wolf erreichten einen 3:3 Bilanz und Nils-Arne Samson erspielte sich eine starke 2:4 Bilanz.  Leider musste Martin Losner nach seinem vierten Spiel verletzungsbedingt das Turnier aufgeben und schloß so das Turnier mit einer 0:4 Bilanz ab. Peer Wolf beendete das Turnier ebenfalls mit einer sehenswerten 3:3 Bilanz.