Bezirksminientscheid 2020

v l n r: Blanche; David, Dassi, Erkenne, Leila

2 Jungs und 2 Mädchen konnten sich von den insgesamt 10 gestarteten Sillenbuchern beim Bezirksminientscheid als Ortsentscheidsieger letztlich für das Verbandsfinale qualifizieren.

Blanche Calas-Traimbleis gewann die Mädchen 9 und 10 Jahre knapp vor Leila Zaimi, damit sind beide qualifiziert für das Turnier am 25. April in der Halle Nord in Stuttgart.

In der Klasse Mädchen 8 Jahre und Jünger wurde Sophie Dritte.

Julius del Toro Reuter gewann sein Altersklasse 11 und 12 Jahre ohne Niederlage und darf ebenfalls zum Landesfinale. Hier waren Felix Diao und Jon Strudel mit Platz 2 und 3 ebenso auf dem Treppchen.

In der Klasse 8 Jahre und Jünger konnte Siyar Tonaydin den 2 Platz belegen und kann sich als Nachrücker bewerben.

In der Klasse 9 und 10 Jahre gewann Dassi Feune ohne Niederlage das Turnier, hier belegten David Platz 5 und Etienne Platz 9.