Bezirksmeisterschaften Jugend 2019

V.l.: Marco Codori, Jake Schrempp, Marco Bopp, Leon Lühne

Bei den diesjährigen Jugend Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende stellte der SVS die größte gemeldete Vereinsgruppe mit 36 StarterInnen und errang in allen Bereichen starke Leistungen:

-Organisation und Koordination im Vorfeld: Hier gleich ein großes Lob an Ursula Samson, unsere Jugendleiterin, die zusammen mit Siegfried Schweiß die Info, Abfrage, Meldung und Betreuereinteilung abgearbeitet hatte.

-Viele neue, junge Talente, die vor allem im U11, U12 und U13 Bereich gleich schon mutig mit tollen Ergebnissen und viel Elan ihr erstes Turnier absolviert haben

Danke an alle Betreuer, Spieler und Eltern für die Unterstützung in vielen Bereichen! So war eine sehr gute Leistung auch in der Breite möglich und nicht nur in der Leistungsspitze und alle Grünen (oder ersatzweise blau ;)) waren gut betreut.

Glückwunsch zu diesen tollen Platzierungen und zum vorbildlichen, fairen Verhalten Aller!

Hier die Ergebnisse:

Samstag:

U11 Einzel: 2.Platz Mark Shelkunov; Viertelfinale Noah Chatteleyn; Achtelfinale Niklas Schmid (ein Jahr jünger), Lovis Derouard, Alex Bauer

U11/U12 Doppel: 1. Platz Mark Shelkunov/Nils-Arne Samson; Viertelfinale Noah Chatteleyn/Julius Kallfass; Achtelfinale Alex Bauer/Niklas Schmid, Lovis Derourad/Alexander Lenz

U12 Einzel: 1. Platz Nils-Arne Samson; Achtelfinale Julius Kallfass; Achtelfinale Julius Del Toro Reuter

U14 Einzel: 1. Platz Nils Wolf; Viertelfinale Peer Wolf, Gergö Boross; Achtelfinale Yann-David Samson

U14/U15 Doppel: 3. Platz Niklas Osswald/Nils Wolf; Viertelfinale Yann-David Samson/Laurin Weber; Achtelfinale Peer Wolf/Gergö Boross;

U15 Einzel: 3. Platz Niklas Osswald

Sonntag:

Jungen

U13 Doppel: 3.Platz Philipp Piwonski/Fridolin Spannbauer; Viertelfinale Tom Simon/Paul Knocke

U13 Einzel: Viertelfinale Philipp Piwonski, Fridolin Spannbauer; Achtelfinale: Tom Simon, Paul Knocke (beide eine Klasse höher gespielt)

U18 Einzel: 1.Platz Leon Lühne; Viertelfinale Marco Codori, Jake Schrempp; Achtelfinale: Marco Bopp

U18 Doppel: 1. Platz Marco Bopp/Leon Lühne; 2. Platz Jake Schrempp/Marco Codori

U11 Einzel: Mathilda Spanngenberg mit einem Sieg und einer Niederlage

Wir freuen uns über die vielen tollen Ergebnisse! Danke an Marcel, Ursula, Mathias, Martin, Cyprien, Iris und viele weitere fürs tolle Betreuen.

Hier geht es zur Bildergalerie der Siegerehrungen auf der Bezirkshomepage.

Hier geht es zu den kompletten Ergebnissen auf der Bezirkshomepage.