Interview zum Online-Training

Wir haben zwei unserer Spieler zum Online-Training befragt und für Euch ein Interview mit Ihnen gemacht.

Frage 1: Wie gefällt Dir das Online-Training?

Philipp: Mir gefällt das Online-Training sehr gut. Vor allem das wir auch Sachen ohne Tisch machen können.

Laurin: Mir gefällt das Online-Training sehr gut, sonst wäre ich nicht jedes Mal dabei.

Frage 2: Planst Du das Online-Training schon in deinen persönlichen Wochenplan mit ein?

Philipp: Ich plane das Online-Training immer freitags ein.

Laurin: Ja, auf jeden Fall!

Frage 3: Welche Unterschiede merkst Du zwischen dem Training in der Halle und Online?

Philipp: Ich merke ein großen Unterschied, da mir das Spielen mit den Anderen fehlt.

Laurin: Das Online-Training ist etwas spielerischer. Eher eine Technik-Vorbereitung, im echten Training kann man die Technik am Tisch nutzen.

Frage 4: Wie wichtig ist für Dich das Online-Training?

Philipp: Ich finde das Online-Training wichtig, weil man hier mehr ohne Schläger etc. macht.

Laurin: Ich finde das Online-Training ist eine tolle abwechslung zur Schule.

Man kann sehen unsere Spieler sind motiviert beim Online-Training dabei und wir würden uns freuen wenn noch ein paar mehr SVS'ler unser Online-Training besuchen kommen. Gerade weil ab Mittwoch das Online-Training intensiviert wird.