Ankündigung - Wanderung Samstag, 21.09.2024 Besuch der Dame in rot

Samstag 21.09.2024 - Besuch bei der Dame in rot am Hohenstaufen

Von Wäschenbeuren aus wollen wir den Spuren der Staufer folgen und mehr von diesem einflussreichen Herrschergeschlecht erfahren.
Über das Wäscherschloß wandern wir auf den Hohenstaufen, legen dort eine Pause beim Himmel und Erde ein, um danach über die Spielburg zurück nach Wäschenbeuren zu gehen. files/abteilungen/News_Allgemein/Rad Wandern/Dame in rot.jpg

Die ca 12 km lange Tour ist sehr abwechslungsreich und mit 320 Höhenmetern gut zu bewältigen.

Anfahrt mit den Öffis über Göppingen, dann mit dem Bus nach Wäschenbeuren. Genaue Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Infos folgen.

files/abteilungen/News_Allgemein/Rad Wandern/Dame in rot - 2.pngAuch Nichtmitglieder, sind wieder herzlich willkommen! Führung wie immer kostenlos.

Anmeldung bei der Rad-und Wanderabteilung des SV Sillenbuch:

E-Mail rad-wandern@sv-sillenbuch.de oder telefonisch bei Ute Nitzsche (0711-7657369).  Die Wanderung kann aus wettertechnischen Gründen abgesagt werden. Wer sich angemeldet hat wird auf alle Fälle rechtzeitig informiert.

Bis dann! Wanderführerin Ute