News & Veranstaltungen

Sommerfest 2019 - Die Judoka waren dabei

Wenn es um die Gemeinschaft geht, sind die Judoka schon immer dabei. Obwohl sie sonst in der Gymnastikhalle des Augustinums an der Florentinerstr. 20 trainieren, zeigen sie sich beim Sommerfest 2019 auch an der Spitalwald-Halle. Zum ersten Mal wurden die Judokinder sogar auf die Bühne eingeladen!

...mehr

Pfingsten 2019 nicht ohne (den nächsten) Gurt!

Heiko Schiemenz legte am 27. Mai mit dem 1. Kyu (Braun) die Prüfung zum letzten Schülergrad im Judo ab.

...mehr

Winfried Janz und Uwe Schäfer jetzt 2. DAN - Prüfung Erwachsener im Dezember

Winfried Janz und Uwe Schäfer haben die Prüfung zum 2. DAN geschafft! Doch auch unter den erwachsenen Schülergraden wird es bunter.

...mehr

Silberne WJV-Ehrennadel für Augustin Affovi

Als Martin Bobert, Präsident des Württembergischen Judo Verbands (WJV) den Namen Augustin Affovi nannte, traute der Leiter der Judoabteilung des SV Sillenbuch seinen Ohren nicht.

...mehr

Auf neuem Gurt-Niveau in die Sommerferien

Zwei gelungene Gürtelprüfungen sind vor den Sommerferien eine Bestätigung für den Trainingsfleiß unserer jungen Judoka.

...mehr

Weitere Beiträge finden Sie im Archiv.