Aktuelles von der Abteilungsversammlung

• Jung, dynamisch, erfolgreich. Der Jugendbereich erlebt einen regelrechten Boom. Ein herzliches Willkommen an all die neuen Gesichter, die unsere Volleyballfamilie bereichern und für frischen Wind sorgen.
  • Sommer, Sonne, Sommerfest. Das Jahr 2023 wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie lebendig und gemeinschaftlich wir als Verein sind.
  • Auch wenn unsere C-Klasse-Mannschaft einen Rückschlag hinnehmen musste, freuen wir uns, dass wir weiterhin drei aktive Teams bei den Erwachsenen haben.
  • Applaus für die Macherinnen. Ein besonderer Dank gebührt Mona, Sonja und Gabi für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Organisation und Verpflegung während unserer Heimspieltage. Ihr seid die wahren MVPs unserer Abteilung.