Das Team

Gabriela Manz-Stemmler

Pilatestrainerin
Gabriela Manz-Stemmler

Annie Assimakopoulou

Tanzpädagogin
Annie Assimakopoulou

Tänzerische Früherziehung - Kinderballett - Ballett für Erwachsene

Marielle Dumont

Tanzpädagogin
Marielle Dumont

Marielle Dumont ist im wunderschönen Saarbrücken geboren. Sie bekam zum 7. Geburtstag einen Tanzgutschein von ihren Eltern geschenkt.
Seit dem sie den einlöste, ist sie beim Tanzen geblieben und konnte nie wieder aufhören.
Mit 10 Jahren kam sie in die erste Company, mit der sie an vielen Wettkämpfen teilnahm.
Mit 14 hat sie mit einer Freundin ein Duo gegründet. Die Zwei tanzten viele Auftritte auf Abschlussbällen.
Mit 16 Jahren schon zog Marielle nach Freiburg, um eine Hip Hop Tanzausbildung zu machen.
2016 wechselte sie dann nach Stuttgart, um dort noch breitgefächerter unterrichtet zu werden. Seit dem macht sie eine Tanzausbildung zur Tanzpädagogin mit Zusatz Kulturmanagement die sie voraussichtlich im Sommer 2019 absolvieren wird.

Dorothy Tong-Kracht

Yoga-Lehrerin
Dorothy Tong-Kracht

Als ich mit der Yogalehrer Ausbildung begonnen habe, habe ich mich auch auf eine Reise zu mir selbst begeben.  Yoga bedeutet für mich meinen Geist und Körper zu verbinden und in Einklang zu bringen. Meine Yoga Praxis hilft mir meinen ganzen Körper bewusst wahrzunehmen und zu spüren. Meine Yoga Matte schafft dabei einen Ort für mich an dem ich meine Gedanken loslassen und ganz im Hier und Jetzt ankommen kann. Ich fühlte mich erfüllt und glücklich nach jeder Yogastunde, die ich unterrichtete.