Jugendleitung

Caterina Wendel

Jugendleiterin
Caterina Wendel
Tel.: 0176 / 78 32 16 28
jugendleitung@sv-sillenbuch.de

Caterina Wendel

Ich heiße Caterina Wendel und bin 18 Jahre alt. Ich wohne seit fast 11 Jahren in Stuttgart und bin auch seither Mitglied beim SVS. Ich habe letztes Jahr mein Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium gemacht und bereite mich momentan auf meine berufliche Zukunft in Form von Pflegepraktika in Krankenhäusern vor. Ab Herbst  2016 möchte ich entweder Medizin studieren oder vorab eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester machen.

Mit 9 Jahren habe ich begonnen, Anni Puntigam beim Vorschulturnen zu helfen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, so dass ich auch den Übungsleiterhelferlehrgang absolviert habe.

In der Hauptversammlung 2013 wurde ich zusammen mit Nikos Mavridis zur Gesamtjugendleitung des SVS gewählt. Von 2015 bis 2016 übte ich dieses Amt alleine aus, da sich Nikos aus beruflichen Gründen zurückgezogen hat. Seit der Hauptversammlung im April werde ich von Laura Kurz unterstützt. Wir würden uns trotzdem sehr über weitere Verstärkung freuen. Das SVS-Sommerfest oder Skiausfahrten zu organisieren oder bei den Sportcamps mitzuarbeiten, macht Spaß und ich kann jeden nur ermutigen, in der Gesamtjugendleitung mitzuarbeiten.

Meine anderen Hobbys neben dem SVS sind Freunde treffen, Babysitten, Nachhilfe, Tanzen und  Fitness.

Falls ihr ein Anliegen oder Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen.

Hier meine Kontaktdaten:
Mobil: 0176-78321628
Festnetz: 0711-91280891
e-mail: caterina.wendel@web.de