Der Förderkreis des SV Sillenbuch

Wir fördern unsere Fußballer!

Den Sportvereinen wurden in den letzten Jahren laufend die öffentlichen Zuschüsse gekürzt und die Kosten erhöht (z.B. für Hallenmieten). Die Aufwendungen je Spieler und Jahr werden nur noch zu ca. 40-50% gedeckt.

Der Förderkreis der Fußballabteilung des SVS sammelt Spenden, die er zusammen mit seinen Mitgliedsbeiträgen an die Fußballabteilung weiter gibt, wo sie überwiegend für die Fußballjugend verwendet werden. Jahresbeitrag: 100,- EUR

Wir freuen uns aber auch über kleinere Beträge und sind für jeden Euro dankbar! (Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen automatisch zu.)

Für nähere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Christoph Zimmermann

1. Vorsitzender
Christoph Zimmermann
Tel.: 07056 966069
Zimbo.Zim@gmx.de

Dirk Hauswirth

2. Vorsitzender
Dirk Hauswirth
Tel.: 0171 4371565